FÖJ – ein Jahr für dich?

 

Schule aus … Und nun?

FÖJ – soziales und ökologisches Engagement mit viel Spaß


Du bist gerade im Begriff deine schulische Ausbildung zu beenden oder hast das gerade? Du fragst dich was nun? Matsch und Regen machen dir nichts aus und du freust dich auch bei jedem anderen Wetter aufs draußen sein?

Bei uns kannst du dich für ein Jahr sozial und ökologisch engagieren, mitarbeiten und Spaß am Entdecken haben.

Entdecken kannst du hier deine eigenen Stärken, die Freude mit Kindern in der Natur zu sein und viele ökologische Zusammenhänge und dabei vielleicht auch auf was du als nächstes Lust hast in deinem Leben.

Für ein Jahr kannst du Teil unseres Teams werden, bekommst verschiedene eigene Aufgaben und Verantwortungsbereiche, begleitest den Alltag der Kinder und findest mit ihnen jeden Tag neue spannende Abenteuer, vom Beobachten der kleinsten Lebewesen bis zum ganz oben auf dem Baum selbst der/die Größte sein.

Neben alltäglichen Aufgaben kannst du kleine Projekte einbringen, mit uns Feste vorbereiten und feiern, als Teil unserer kleinen Gemeinschaft unsere Wertschätzung und Unterstützung in deinem FÖJ bei uns erfahren.

Du möchtest dir das selbst ansehen? Bewirb dich unter FÖJ Bayern und mach einen Schnupper Termin mit uns aus. Wir freuen uns auf dich.

 

Kontakt: Doris Gruber
orga@waldkindergarten-muenchen.de

0176 / 34083660